Gästebuch!
Einträge: 50    |    Aufrufe: 15002

« Homepage    |    Eintragen »



 
Konstanze Guhra schrieb am 12.12.2014 - 07:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs!
Eine schöne HP habt Ihr! Herzliche, vorweihnachtliche Grüße aus dem westf. Werther!
Konstanze mit Oskar (Dankward von der Obermark)


HomepageE-Mail

Familie Sachsenhausen schrieb am 17.11.2014 - 14:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Es sind niedliche Berner-Bärchen. Unser Ole wird 8 Monate, er ist schon ein großer Bär. Von vielen wird er bewundert. Er ist der einzige Berner Sennen in Schwarza.Alles Gute Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Onkel Arne schrieb am 16.11.2014 - 11:29 Uhr

Guten Morgen ihr Zwerge,

willkommen in der Bernerwelt verbunden mit liebe Grüßen vom Papa Onkel Arne.

Wenn ihr groß seit, lasst ihr euch die Geschichte von der Mama erzählen, wie sie euch gebastelt haben ;-).

Für die weitere Entwicklung alles Gute und Liebe!!!!!

Andreas, Onkel Arne und der Mansfelder Bernerhof


HomepageE-Mail

Frauantje schrieb am 02.05.2014 - 20:41 Uhr

Alles für den Dackel, alles für den Club!!!


E-Mail

Sachsenhausen schrieb am 03.03.2014 - 17:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Die Homepage ist sehr schön gestaltet.
Wir freuen uns auf einen kleinen Rüden, und kommen Euch bald besuchen.
Viele Grüße
Fam.Sachsenhausen aus Rudolstadt-Schwarza


E-Mail

Dagmar Bülau schrieb am 02.03.2014 - 19:52 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen. Habe selbst eine 5,5jährige Bernerhündin, die leider keinen Rüden an sich heran läßt. Meine 2. Hündin mußte ich vor 3 Monaten einschläfern lassen (Krebs). Dabei wollte ich auch so gern einmal Welpen aufziehen dürfen. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute, ganz viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen.


E-Mail

Maja und Mephisto schrieb am 23.02.2014 - 17:59 Uhr

Nun war ich doch sehr neugierig und musste nach Ihrem Zwinger googlen... Smilie Eine wirklich schöne und liebevoll gestaltete Homepage und tolle Hunde. Ein anstrengender Tag heute, aber ich hoffe allen beteiligten geht es gut... vor allem Orpheus! Smilie Liebe Grüße und alles Gute!


E-Mail

Onkel Arne schrieb am 18.01.2014 - 21:53 Uhr

Hallo Kiana,
hab heut frueh deiner Besitzerin Folge geleistet und deinem Lover einen dicken Knutscher gegeben.
Wir freuen uns fuer dich.
Lass die Tage bis zur Geburt stressfrei vergehen um Kraft zu sammeln für die Geburt der kleinen Zwerge.
Liebe Bernergrüße
wünschen

der Opa, Onkel Arne und der Mansfelder Bernerhof


HomepageE-Mail

Thomas und Marlis schrieb am 27.12.2013 - 16:50 Uhr

Hallo liebe Reuters,

wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Weihnachtskarte und das Geschenk für Kira bedanken. Wir haben uns sehr gefreut.
Da ihr ja gerade wieder einen Wurf plant, könnt ihr uns gerne mal Bescheid geben, ob es geklappt hat. Thomas denkt über Zuwachs nach....
Einen guten Rutsch und für 2014 alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit wünschen Thomas, Marlis und Kira.


E-Mail

Kerstin schrieb am 29.01.2013 - 17:13 Uhr

Hallo,
ganz zufällig bin ich heute auf Eure sehr sehr liebevolle Seite gekommen und war auch sehr lange hier.
So liebevolle Texte zu all den schönen Hunden. Geschmunzelt habe ich bei Larus, wie gut dass er ein Einzelkind war und so bei Euch bleiben konnte.
Wünsche weiterhin viel Erfolg in der Zucht und weiterhin viel viel Freude mit den Süßen Smilie
Liebe Grüße
Kerstin


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!